Nichts ist schöner als über seine SEO App unverbindlich die Performance einer Website zu überprüfen. Genau das macht die SEO Apps so beliebt und sorgt dafür, dass nach und nach immer mehr im App Store zu finden sind. Wir haben einige der Apps für Sie unter die Lupe genommen und geschaut wie sie aus SEO-Sicht abschneiden.

Artikel lesen
Alexander Zimpel
Alexander Zimpel
25. März 2021
Graue Hand hält Handy hoch und Apps fliegen aus dem Handy heraus in bunt
Unternehmen möchten nicht nur B2C Kunden für sich gewinnen, auch B2B Kunden sind eine beliebte Zielgruppe, für die ein Unternehmen sichtbar sein will. Doch SEO könnte je nach Zielgruppe unterschiedlicher nicht sein - besonders Keywords und SEO-Texte betreffend.

Artikel lesen
Alexander Zimpel
Alexander Zimpel
24. März 2021
B2B Kunden beim Händeschütteln am Schreibtisch
Wie Sie erkennen können, was für Ihr Unternehmen essenzielle SEO-Maßnahmen sind und nach welcher Agentur Sie dafür suchen müssen, möchten wir Ihnen in diesem Beitrag ausführlich erklären.

Artikel lesen
Alexander Zimpel
Alexander Zimpel
22. März 2021
Mann im Anzug klickt auf digitale SEO Buttons
Neben dem sogenannten "War for Talents", dem wir durch den demografischen Wandel ausgesetzt sind, gibt es eine hervorragende Chance, sich gegen die Big Player im Recruiting zu behaupten - Suchmaschinenoptimierung. Die Digitalisierung wird immer wichtiger, vor allem durch junge Zielgruppen wie die »Generation Z« und »Generation Y«, die allgemein bekannt unter dem Begriff »Digital Natives« agieren und den aktuellen Stellenmarkt besetzen.

Artikel lesen
Alexander Zimpel
Alexander Zimpel
13. März 2021
SEO Recruiting Arbeitsplatz großes modernes Büro
Suchmaschinenoptimierung hat nicht zum Ziel unfassbar teuer zu sein. Wir möchten Ihnen in diesem Artikel erklären, warum es nicht immer hochpreisig sein muss und von welchen Marktvorteilen Sie, im Gegensatz zur Konkurrenz, langfristig profitieren.

Artikel lesen
Annika Reimert
Annika Reimert
12. März 2021
Wachstum auf Zettel auf Korkbrett mit anderen SEO Statistiken