
Keyword Tools
Keyword-Recherche durch Tools. Das sollte Teil einer jeden Online Marketing Strategie sein.

Keyword-Recherche durch Tools. Das sollte Teil einer jeden Online Marketing Strategie sein.

Ein Keyword, Suchbegriff, Schlagwort, Schlüsselwort, beschreibt allgemein einen eingegebenen Begriff in der Suche.

Suchmaschinen nehmen nur Websites an, die von Hand angemeldet wurden oder die durch Robots erfasst wurden.

Impressionen spiegeln den Erfolg von Onlineinhalten in Zahlen wieder. Sichtkontakt des Nutzers mit dem Onlineelement.

Die erste Seite beim Aufruf einer Webadresse. Von dieser Startseite aus kann man auf die weiteren Inhalte zugreifen.

„Zugang“ oder auch „Übergang“. Häufig genutzt, um den Datentransfer zwischen PC und Internet zu beschreiben.

Einen Text, welcher die Ergebnisse einer Google Suchanfragen widergibt, ohne die Website auswählen zu müssen.

Identische oder sehr ähnliche Texte die mehr als einmal auf der gleichen Webseite oder verschiedenen verwendet wurden.

Autorität ist keine fest definierte Kategorie einer Website. Über die Zeit hat sich der Begriff in der SEO Branche entwickelt.

Eine direkte Verlinkung zur Unterseite einer Webseite, ohne dass man sich zum gesuchten Inhalt durchklicken muss.

Quer Verlinkung oder das Setzen von Backlinks, die gegenseitige Verlinkung von unterschiedlichen Internetseiten.

Um die Inhalte einer Website zu erstellen und zu bearbeiten, wird ein Content Management System (CMS) genutzt.